Der neue Škoda Octavia

Soeben eingetroffen – der neue Škoda Octavia

Er ist das Herz der Marke ŠKODA, eine Ikone und der Volumenträger. Passend zum 60-jährigen Jubiläum präsentiert der tschechische Autohersteller die Neuauflage seines Bestsellers.

Die vierte Generation des ŠKODA OCTAVIA ist in allen Dimensionen gewachsen und damit länger und breiter als sein Vorgänger. Ausserdem verfügt er über einen nochmals grösseren Kofferraum. Dank der neuen ŠKODA-Designsprache wirkt der OCTAVIA noch emotionaler, das komplett neue Innenraumkonzept verbindet herausragende Funktionalität und einzigartige Platzverhältnisse mit hochwertigen Materialien sowie cleveren Detaillösungen.

Sie wollen nichts mehr verpassen? Nutzen Sie unseren Newsletter.

Standort


Ausee-Garage AG
Riedhofstrasse 2/7
8804 Au-Wädenswil